hey leute,
ich hoffe ihr genießt eure Ferien (Pause) und erholt euch gut, die Vorbereitung für die Teilnehmer der Bayerischen Meisterschaft (Elite-Männerklasse) beginnt am Dienstag den 06.09.11 um 19:00 Uhr unter der Brücke zur deutschen Einheit. Dies betrifft Jeremy, Marcel und Nikolay.
Wir müssen leider ein wenig früher ran, sonnst wird die Vorbereitungszeit zu knapp.
Für die restlichen Mitglieder beginnt das Training am 13.09.11 um 19:00 Uhr in unserer Turnhalle (Zellerauer Hauptschule, Friedrichstr. 9)
Bis dann
Tommy
8) X( 8o 😉 :p
Bitte warten …