ACHTUNG: Trainingsbeginn (nach den Ferien in der Turnhalle - Friedrichstr. 9, Würzburg) am Dienstag den 13.09.11 um 19:00 Uhr
INFO.. für die Teilnehmer der Bayerischen Meisterschaft 2011 (siehe Link)
[url=http://www.boxen-babv.de/index2.php?option=com_content&task=view&id=1955&pop=1&page=0&Itemid=59]http://www.boxen-babv.de/index2.php?option=com_content&task=view&id=1955&pop=1&page=0&Itemid=59[/url]
😉 🙂
Bitte warten …