hey Leute,
das Training hat endlich wieder begonnen, am Freitag den 16.09.11 machen wir eine kurze Besprechung beim Training. Es wird sich vieles zum positiven ändern um einen reibungslosen Trainingsablauf zu garantieren. Also wer informiert sein möchte, der sollte auch anwesend sein.
Bis dann
:)) 🙂 😉
Bitte warten …