Wichtig für alle Wettkämpfer!!!
wir treffen uns Morgen (Mittwoch 05.10.11) um 15:30 Uhr unter der Friedensbrücke am Main. Geschlossen betreten wir dann die Mainfranken-Messe.
Wir haben 2 Auftritte (Bühnenshows) hintereinander... siehe Jahresplanung. Bitte pünktlich sein, Springseil u. Bandagen mitbringen. Wir ziehen unsere Kampfkleidung an.
[url=http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/jahresplanung2011.pdf]http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/jahresplanung2011.pdf[/url]
:p 😉
Bitte warten …