Achtung!!!
Wer im November an den Boxveranstaltungen (siehe Jahresplanung) Teilnehmen möchte, der muss jetzt beim Training am Start sein, sonnst wird das nichts.
Auch die Teilnehmer sollten jetzt schon gemeldet werden.
Gruß
Tommy
8) 😉 🙂
Bitte warten …