Auf gehts Leute,
wir haben in diesem Jahr noch mindestens 3 Wettkämpfe zu bestreiten...
siehe Jahresplanung.
[url=http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/jahresplanung2011.pdf]http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/jahresplanung2011.pdf[/url]
🙂 🙂 🙂
Bitte warten …