Wichtig:
Heute (Freitag 11.11.11) werden wir mit einigen Aktiven die Kampfplanung kurz durchgehen. Das betrifft die Kämpfe für 2011 sowie die Planung (Meldung) für die Meisterschaften Anfang 2012.
siehe Planung 2011: [url=http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/jahresplanung2011.pdf]http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/jahresplanung2011.pdf[/url]
siehe Planung 2012: [url=http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/jahresplanung2012.pdf]http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/jahresplanung2012.pdf[/url]
:p :p :p
Bitte warten …