Wichtig!!!!!!!!!!!
hey Leute..
am Dienstag 20.12.11 beim letzten Training vor den Weihnachtsferien kommt ein Fotograf kommt zum Fotoshooting. Es werden unter anderem Fotos von den Wettkämpfer in Wettkampfkleidung für unsere Webseite und Plakate gemacht. Nach einem lockeren Training werden wir noch Basketball Spielen oder so.
Bis dann...
😉 🙂 😉 🙂
Bitte warten …