hey Leute...
die Bilder vom Fotoshooting (Abschlusstraining 2011) sind bereits online!!!
siehe: [url=http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=11006]http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=11006[/url]
siehe (Teil 2): [url=http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=11005]http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=11005[/url]
X( 😉
Bitte warten …