Auf gehts Jungs...
Donnerstag 29.12.11, beginnt das Training für die Wettkämpfer, die im Januar/Februar 2012 in den Ring steigen wollen.
Wir treffen uns um 19:00 Uhr vor dem Nautiland (Schwimmbad)
Wer beim Vorbereitungstraining nicht anwesend ist, wird nicht gezählt und nicht für die Wettkämpfe gemeldet (Erklärung: siehe Jahresplanung).
Trainingszeiten und Trainingsbeginn, bitte der Jahrsplanung entnehmen. Danke!!!
Mehr Info - siehe: [url=http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/jahresplanung2011.pdf]http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/jahresplanung2011.pdf[/url]
😉 😉 😉
Bitte warten …