Gästebuch

Gästebucheintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Coach Coach schrieb am 28. Dezember 2011 um 17:04
Auf gehts Jungs...

Donnerstag 29.12.11, beginnt das Training für die Wettkämpfer, die im Januar/Februar 2012 in den Ring steigen wollen.

Wir treffen uns um 19:00 Uhr vor dem Nautiland (Schwimmbad)

Wer beim Vorbereitungstraining nicht anwesend ist, wird nicht gezählt und nicht für die Wettkämpfe gemeldet (Erklärung: siehe Jahresplanung).
Trainingszeiten und Trainingsbeginn, bitte der Jahrsplanung entnehmen. Danke!!!

Mehr Info - siehe: [url=http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/jahresplanung2011.pdf]http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/jahresplanung2011.pdf[/url]

😉 😉 😉
Bitte warten …