Hey Leute ..
ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht..
Heute noch mal schön Erholen und Morgen pünktlich am Start sein.
Am - 02.01.12 beginnt die Wettkampfvorbereitung um 19:00 Uhr Turnhalle Berliner Ring. (Bitte Jogging-Kleidung mitbringen)
Bitte alle Wettkämpfer mal am Ende der Jahresplanung das Rot markierte lesen, damit sie Wissen worum es überhaupt geht.
Trainingsbeginn für Fitnessboxer - siehe Jahresplanung:
[url=http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/jahresplanung2011.pdf]http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/jahresplanung2011.pdf[/url]
😉 🙂 ?(
Bitte warten …