Wichtig:
Die Wettkämpfer bitte mal auf die Waage gehen und das Gewicht im Auge behalten.
Donnerstag wenn wir beim Sugambrer Fightclub sind gehen wir nochmal über die Waage und Melden uns mit diesem Gewicht zur Nordbayerischen Meisterschaft.
8o 😉 :p
Bitte warten …