Hey Leute...
hier sind die Ergebnisse der Nordbayerischen Jugend Meisterschaft 2012
Unser Team hatte drei Siege und eine knappe Punktniederlage bei diesem Turnier zu verbuchen. Tolle Leistung Jungs!!!
PS: Ausführlicher Bericht und Fotos folgen in Kürze.
[url=http://www.boxen-babv.de/index2.php?option=com_content&task=view&id=2062&pop=1&page=0&Itemid=14]http://www.boxen-babv.de/index2.php?option=com_content&task=view&id=2062&pop=1&page=0&Itemid=14[/url]
:p 😉 :))
Bitte warten …