Hey Leute,
..die Fotos von der Nordbayerischen Meisterschaft (Halbfinale) sind online.
siehe: [url=http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=11887]http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=11887[/url]
🙂 🙂 🙂
Bitte warten …