hey leute...
hier sind die Ergebnisse der Frankenmeisterschaft vom vergangenen Wochenende in Kitzingen.
[url=http://www.boxen-babv.de/index2.php?option=com_content&task=view&id=2067&pop=1&page=0&Itemid=14]http://www.boxen-babv.de/index2.php?option=com_content&task=view&id=2067&pop=1&page=0&Itemid=14[/url]
😀 8o :p
Bitte warten …