hey Leute...
hier ist ein Link zum Main-Post Bericht:
[url=http://www.mainpost.de/sport/Wuerzburg-Wuerzburger-Duftnoten-im-Boxring;art786,6619917]http://www.mainpost.de/sport/Wuerzburg-Wuerzburger-Duftnoten-im-Boxring;art786,6619917[/url]
PS: Ein Teil der Fotos (Frankenmeisterschaft 12.02.12) sind auch schon online.
[url=http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=11973]http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=11973[/url]
:p ?( 😀
Bitte warten …