Wichtig!!!!!!
Montag den 20.02.12 - Sonntag den 26.02.12 findet kein Training statt, da die Turnhalle in den Ferien geschlossen ist. Das Training beginnt dann wieder am Montag den 27.02.12 in unserer Turnhalle.
Gruß
Tommy
8o :p
Bitte warten …