Gästebuch

Gästebucheintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Coach Coach schrieb am 20. Februar 2012 um 17:10
ACHTUNG!!!

Morgen, Dienstag 21.02.12 um 19:00 Uhr treffen wir uns zum Laufen unter der Mainbrücke. Für die Teilnehmer der Bayerischen Meisterschaft ist dieser Termin absolute Pflicht!!!

Maurizio möchte insbesondere die Wettkämpfer: Samil, Maxi und Calvin am Start haben, ansonnsten ist die Bayerische- und Süddeutsche Meisterschaft gelaufen und wird ohne uns stattfinden.

Die restlichen Wettkämpfer sowie Fitnessboxer können gerne teilnehmen bei dieser Wettkampfvorbereitung.

Bis dann
?( :rolleyes: :devoius: ?( :rolleyes: :devoius:
Bitte warten …