ACHTUNG!!!
Morgen, Dienstag 21.02.12 um 19:00 Uhr treffen wir uns zum Laufen unter der Mainbrücke. Für die Teilnehmer der Bayerischen Meisterschaft ist dieser Termin absolute Pflicht!!!
Maurizio möchte insbesondere die Wettkämpfer: Samil, Maxi und Calvin am Start haben, ansonnsten ist die Bayerische- und Süddeutsche Meisterschaft gelaufen und wird ohne uns stattfinden.
Die restlichen Wettkämpfer sowie Fitnessboxer können gerne teilnehmen bei dieser Wettkampfvorbereitung.
Bis dann
?( :rolleyes: :devoius: ?( :rolleyes: :devoius:
Bitte warten …