WICHTIG!!! hallo Wettkämpfer,
heute (Donnerstag 23.02.12) fahren wir mit der Wettkampfvorbereitung fort, wir treffen uns un 19:00 Uhr am Nautilandbad. Schwimmtraining (Sauna) ist heute angesagt.
😉 :p 8o X( 8)
Bitte warten …