WICHTIG!!! Hallo Wettkämpfer,
heute (Donnerstag 01.03.12) fahren wir mit der Wettkampfvorbereitung fort, wir treffen uns um 19:00 Uhr am Nautilandbad. Schwimmtraining (Sauna) und Entspannung ist angesagt.
Auch die Wettkämpfer (und Fitnessboxer) die nicht dieses Wochenende bei der Bayerischen Meisterschaft an den Start gehen, können gerne am Schwimmtraining teilnehmen.
Bis dann
X( 8o 😉 :p 🙂
Bitte warten …