Hy Leute,
bitte nicht vergessen, Morgen den Trainingsanzug für die Mannschaftsfotos mit zu nehmen. Bei manchen Personen wird der Trainingsanzug evtl. zu groß oder zu klein sein, vielleicht können wir den dann gleich mit jemanden tauschen.
bis Morgen beim Training
🙂
Bitte warten …