Trainingspause (Weihnachtsferien):
Freitag den 17.12.10 findet das letztes Training statt, vom 20.12.10 bis 09.01.11 machen wir eine Pause. Da für die Wettkämpfer schon Ende Januar die Meisterschaften beginnen, wird die Trainingspause für die Teilnehmer ein wenig kürzer ausfallen. Näheres hierzu in Kürze.
X(
Bitte warten …