hey Leute,
hier ist das neue Plakat von den Sportfreunden WVV (Hans Bales) für die Süddeutsche Meisterschaft in Würzburg am 31.03.12
siehe: [url=http://box-team-tommy.de/upload/boxen/bilder/plakat_sueddeutsche2012.jpg]http://box-team-tommy.de/upload/boxen/bilder/plakat_sueddeutsche2012.jpg[/url]
🙂
Bitte warten …