hello 😀
heut gehts wieder los mit dem training (zumindest für die aktiven, der rest kann nach bedarf auch gerne kommen)
wir treffen uns wie immer unter der friedensbrücke, wo wir dann trainieren werden.
bitte handschuhe nicht vergessen denn wir werden partnerübungen machen
bis heut abend um 19uhr 😀
(bitte pünktlich)
Bitte warten …