Servus Leute hatte eine lange Pause einer Magendarmvirus und ein ausgehdenten Fuss aber ab diesem Freitag gehts wieder los hoff geht alles klar ?? ;))) Freue mich aufs Training und etc.
PEACE Bis Freitag 8) X( 8o 😉 :p :O :devoius: :baby: 😀 :)) 🙁 🙂 :rolleyes:
Bitte warten …