hahaha,
PS: Der Junge hat erst mal 23 Kämpfe bestritten,
diese aussagen (siehe unten) kommen von Jemanden, der seit Jahren überhaupt nichts auf die Reihe bekommt, nicht mal eine Teilnahme, geschweige dem überhaupt einen Wettkämpfer zu stellen, hahaha
Erst mal nachmachen, Ihr kommt doch überhaupt nicht aus den Puschen!!!
Der Name "Realist" passt, Ihr seid wenigstens so Realistisch, dass Ihr erst gar nicht an Wettkämpfen teilnehmt, hahaha
8o 😉 :p :)) 🙂
Bitte warten …