Gästebuch

Gästebucheintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
lehrmeister lehrmeister schrieb am 22. April 2012 um 23:14
ihr verwechselt da jemand wie ich lese...24 kämpfe und 4 oder 5 siege ist ein sehr guter schnitt lol das macht bei 100 kämpfe 16-20 siege..danke für die aufforderung das nachzumachen aber ich habe mit kindergartenboxen nichts zutun.ich bleibe lieber meinen sport treu..aber ich kenn mich mit boxen gut aus . alexander frenkel ca 50 kämpfe ca 45 siege deutschervize alls amateur ,eugen jusopov ca30 kämpfe ca24 siege dritterdeutschermeister,kogan jakop ca24 kämpfe ca18 siege bayernmeister,romano kujak 30 kämpfe 20 siege bayernmeister dann murath brüder ca100 kämpfe und ca70-80 siege. der stark deutschermeister mit ca 30 und 20 siege sein bruder auch ca 30 kämpfe und ca20 siege süddeutschermeister ,,,das sind jetzt mal von denn letzten 10 jahre die besten aus würzburg..weiter zurück kann ich auch wenn ihr wollt...frank schneider 40kämpfe ca 20siege3 deutschermeister , tommy windgassen deutschervize ca40 kämpfe ca20 siege,astorino ca90 kämpfe ca 70 siege mehrmal bayernmeister , müller matthias ca 60 kämpfe ca 45 siege deutschermeister,robert windgassen ca80 kämpfe ca60 siege deutschermeister ,robert winterstein ca50 kämpfe ca 40 siege deutschervice ,manfred winterstein ca 110 kämpfe ca 100 siege internationalerdeutschermeister,sergey golderow ca 70 kämpfe ca 60 siege deutschermeister,das waren die besten boxer der letzten 20 jahre in würzburg,denn rest will ich jetzt nich aufschreiben wo noch in der deutschenspitze war ..aber einer war sicher nicht in der spitze dabei .das wüste ich .mein wissen beziehe ich aus allen boxsportzeitungen und zeitungsausschnitte von der main post,,,lol nix wissen macht auchnichts .
Bitte warten …