1...lehrnt erst mal lesen da steht überall ca davor und nicht genau ok .....2 deutschlandpokal hat es damals geheisssssen und heute ist es die internationaledeutsche...3 wenn mann das nicht weis sollte mann nicht sachen schreiben wo zum schluss gegen einen verwendet werden können...das ist ja schon üblenachrede was hier geschrieben wird über denn zellerauern...mal sehn wenn ich das ausdrucke und dennen lesen lasse was die dazu sagen..das wirft bestimmt viele fragen auf...