erst gibts denn deutschlandpokal nicht und plötzlich hat der marizio ihn gewonnen unglaublich....berichtigung er war vize und auch der rizzo waren vize ...lol...hahahaah und so leid es mir tut der winterstein hat ihn halt 1988 gewonnen .leute gebt halt zu das ihr nicht alles wissen könnt aus der meisterklasse, dafür bin ich da.ich weiss nun mal fast alles.auch dein kampfrekord tommy schult...habe ca 200 alte boxsport zeitschriften.,ämm die lügen bestimmt auch ..lol..