1...was dein junge macht ist gut ..2 ziehe ich denn hut vor seine mut...3 einschiessen auf wenn auf ein jungen der nicht weiss wie ihr ihn verheitzt ..ne echt nicht.....ihr alls deutschlandpokal gewinner und oberliger boxer wisst ja wie mann so ein jungen gut aufbaut...erlichgesagt seit ihr keine gute trainer .wie kanst du alls vater und trainer dein sohn nach so eine schwere niederlage (süddeutsche) habt ihr ja selber hier hoch gebuscht gegen einen 2 liegerboxer vorzeitig verloren ,nach 4 wochen auf der deutschen schicken..wie will er da landsehen wenn er nicht mal die süddeutsche gewinnen konnte .....sorry so ist das halt., sagen sogar leute aus dein verein und deine gute freunde ..lol