hey leute...
Kurzer Bericht und Fotos vom Medaillenturnier am letzten Samstag (12.05.12) in Bad Windsheim (Neustadt/Eisch) sind online.
siehe: [url=http://www.box-team-tommy.de/news.htm]http://www.box-team-tommy.de/news.htm[/url]
X( 😉 🙂
Bitte warten …