ACHTUNG: Für Wettkämpfer ist Morgen (Dienstag 29.05.12) um 19:00 Uhr Training. Wir treffen uns unter der Mainbrücke und werden im freien trainieren. Bei allzu schlechtem Wetter gehen wir evtl. Schwimmen im Nautiland. okay
Gruß
X(
Bitte warten …