ACHTUNG:
Freitag den 22.06.12 treffen wir uns um 19:00 Uhr vor der Turnhalle, das Training findet auf den Mainwiesen statt. Montag treffpunkt um 19:00 Uhr vor der Turnhalle. Da die Turnhalle geschlossen ist werden wir im freien Trainieren. Ab Freitag den 29.06.12 findet das Training wieder in der Turnhalle statt.
😉
Bitte warten …