TRAINING IN DEN FERIEN:
Hallo Mitglieder des Box-Team`s,
da in den Ferienzeiten die Turnhalle geschlossen ist, findet das Training auf den Mainwiesen statt. Zur gewohnten Trainingszeit treffen wir uns unter der Brücke der Deutschen Einheit am Basketballfeld.
Alternativ stehen noch Schwimmen im Nautiland, Training auf dem Sanderrasen oder Sparring bei anderen Vereinen zur Wahl. Kurzfristige Änderungen des Trainingsplans bitte hier im Gästebuch oder auf facebook entnehmen.
Ab Freitag den 14.09.12 findet das Training wieder in der Turnhalle Friedrichstraße statt.
😉 😉
Bitte warten …