Hallo Leute,
auch die Fotos von der Bühnenshow beim Streetsoccercup 2012 sind online!
[url=http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=14749]http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=14749[/url]
8o
PS: Von der Bühnenshow (TV touring Bühne) am Würzburger Stadtfest 2012 haben wir leider noch keine Fotos bekommen.
Bitte warten …