Hey Leute, wir haben noch Freikarten für das Bundesliga Duell am kommenden Samstag in Hanau. Wer evtl. noch mitfahren möchte, bitte beim Jeremy melden.
siehe:
[url=http://box-team-tommy.de/upload/boxen/bilder/bundelsiga_hanau20.10.12.jpg]http://box-team-tommy.de/upload/boxen/bilder/bundelsiga_hanau20.10.12.jpg[/url]
Bitte warten …