Hallo liebe fighter,
da in den Herbstferien die Halle geschlossen ist, werden wir uns anderweitig behelfen. Sprich heute werden wir um 19 Uhr im Nautiland trainieren...
(für Aktive plicht!!!)
Die Restliche Wochenplannung könnt ihr ab morgen mittag hier dem Gästebuch entnehmen.
Gruß
Jeremy
Bitte warten …