Wichtig: In den Ferien ist eine Trainingspause, jedoch für Wettkämpfer die an den folgenden Wettkämpfen teilnehmen wird das Training fortgesetzt. Montag den 29.10.12 treffen sich die Wettkämpfer um 19:00 Uhr am Nautiland Schwimmbad. Schwimmen und Sauna ist angesagt.
🙂 🙂 🙂
Bitte warten …