Hallo Edgar,
danke für deinen Eintrag, das Gästebuch funktioniert wieder, nun kannst Du deinen Eintrag wiederholen.
Habe eine Email an "edgar@yahoo.de" gesendet aber leider ist diese wieder zurückgekommen (empfänger unbekannt).
Gruß Administrator :p
Bitte warten …