hey leute..
die Fotos vom Lehrgang am 20.04.13 in Würzburg sind online.
siehe: [url=http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=16925]http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=16925[/url]
.
Bitte warten …