Hey Leute.. die fotos vom Sparringsturnier 29.09.13 in Kulmbach sind online: [url=http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=17472]http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=17472[/url]
.
Bitte warten …