Hey Leute.. die Fotos von der Boxveranstaltung 07.12.13 in Würzburg sind online.
siehe: [url=http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=18406]http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=18406[/url]
.
Bitte warten …