Hey leute..
die Fotos von der Boxveranstaltung am 15.03.14 in Kulmbach sind online!
[url=http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=19855]http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=19855[/url]
😉 😉 😉
Bitte warten …