Hey leute..
die Fotos von der Medaillenveranstaltung am 03.05.14 in Bad Windsheim (Neustadt/Eisch) sind online!
[url=http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=19986]http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=19986[/url]
😀
Bitte warten …