Hallo liebe Mitglieder des Box Teams,
zu unserer Weihnachtsfeier 2014 sind alle Mitglieder herzlichst eingeladen -:)
Die Weihnachtsfeier findet statt,
am: 12.12.14
um: 19:00 Uhr
wo: im Box Gym, Sedanstr. 13
Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. All denjenigen die nicht teilnehmen
können wünschen wir schon jetzt ein schönes und zufriedenes Weihnachtsfest.
Bitte warten …