Gästebuch

Gästebucheintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Administrator Administrator schrieb am 28. Juli 2015 um 0:59
Hey Leute..

ab Donnerstag den 20.08.15 beginnt unsere Trainingspause
(Sommerferien) bis einschließlich Montag den 14.09.15.

Nach den Ferien beginnen wir am Freitag den 18.09.15 um 19:00 Uhr, Box-Gym, Sedanstraße 13, 97082 Würzburg wieder mit dem Trainingsbetrieb (Fitnessboxing).

Da wir mitten in der Vorbereitung für die Bayerische Meisterschaft sind, beginnt die Pause (Ferien) für Wettkämpfer erst am 31.08.15 bis einschließlich Montag den 14.09.15.

Das Box-Team wünscht allen Mitgliedern erholsame Ferien!!!
Bitte warten …