Hey Leute..
ab Sonntag den 20.12.15 beginnt unsere Trainingspause
(Weihnachtsferien) bis einschließlich Sonntag den 10.01.16.
Nach den Ferien beginnen wir am Montag den 11.01.16 um 19:00 Uhr,
Turnhalle, Friedrichstr. 9, 97082 Würzburg wieder mit dem Trainings-
betrieb (Fitnessboxing).
Da wir in Kürze mit der Vorbereitung für die Nordayerische Jugend-
Meisterschaft beginnen, wird die Trainingspause für die Wettkämpfer
etwas kürzer ausfallen. Mehr Info.. demnächst!!!
Das Box-Team wünscht allen Mitgliedern ein erholsams Fest!!!
Bitte warten …