Hey Leute..
ab Montag den 29.08.15 beginnt unsere Trainingspause
(Sommerferien) bis einschließlich Donnerstag den 15.09.15
Nach den Ferien beginnen wir am Freitag den 16.09.15 um 19:00 Uhr,
Box-Gym, Sedanstraße 13, 97082 Würzburg wieder mit dem Trainingsbetrieb.
Das Box-Team wünscht allen Mitgliedern erholsame Ferien!!!
Bitte warten …