Hey Leute..
ab Montag den 31.10.16 beginnt unsere Trainingspause
(Herbstferien) bis einschließlich Dienstag den 08.11.16
Nach den Ferien beginnen wir am Freitag den 11.11.16 um 19:00 Uhr,
Box-Gym, Sedanstraße 13, 97082 Würzburg wieder mit dem Trainings-
betrieb.
Das Box-Team wünscht allen Mitgliedern erholsame Ferien!!!
Bitte warten …