Hey Leute..
ab Samstag den 17.12.16 beginnt unsere Trainingspause
(Weihnachtsferien) bis einschließlich Sonntag den 08.01.17.
Nach den Ferien beginnen wir am Montag den 09.01.17 um 19:00 Uhr, Turnhalle, Friedrichstr. 9, 97082 Würzburg wieder mit dem Trainingsbetrieb (Fitnessboxing).
Da wir in Kürze mit der Vorbereitung für die Nordayerische Jugend-Meisterschaft beginnen, wird die Trainingspause für die Wettkämpfer etwas kürzer ausfallen. Mehr Info.. demnächst!!!
Das Box-Team wünscht allen Mitgliedern ein erholsams Fest!
Bitte warten …